Schlägerei mit Polizei in Wien, Reumannplatz Festnahme Österreich – Vienna Video



published: 2018-11-29 16:18:39

Was sagt ihr zur Auseinandersetzung mit der Polizei in der U-Bahn?

Watch the original Vienna Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

40 Comments - Write a Comment

  1. Er hat das wegen der Frau gemacht die am boden lag weil keiner ihr helfen wollte hat er es der polizei gsgt die haben aber nichts gemacht…

    Reply
  2. Wenn der Gerät nicht funktioniert

    Reply
  3. Dir Polizei hätte ihn einfach auf die fresse hauen sollen den aggressive Spasti.

    Reply
  4. Österreichische polizei beste💪💪💪💪💪

    Reply
  5. Armseelig das so viele schaulustige sind.

    Reply
  6. Richtiger Gangster
    „Kommts machts video komm“ beste 😂😂

    Reply
  7. Homo neanderthalensis (Neanderthaler)

    Reply
  8. Imma de scheiss auslenda 🤦🏻‍♂️

    Reply
  9. Wer nicht hört muss fühlen. Die Polizei hat absolut alles richtig gemacht

    Reply
  10. Polizei ist nur stark wenn die alle auf einen gehen. Alleine haben die angst. Aber trotzdem gut gemacht von der Polizei.

    Reply
  11. Ich wollte auch mal einen Mädchen helfen die zusammen geschlagen wurde von einer Frau und hab im Endeffekt selbst auf die Fresse bekommen. Das hat man davon wenn man "Zivilcourage" zeigt.

    Reply
  12. Was machen die alta!!! 1gg 1 polizei!

    Reply
  13. Haut den Bullen die Schädeldecken ein, die Schädeldecken ein 🤷‍♂️😝

    Reply
  14. … und wegen solchen Spasten kommt die U-Bahn zu spät!

    Reply
  15. Er hats verdient festgenommen zu werden, denn so ein Ausraster ist einfach nicht Normal und schon gar nicht im 10 dort wo ich wohne😌

    Reply
  16. Beste Polizei so gehört es sich liebe dieses Video POLIZEI BEST 2018

    Reply
  17. Irgendwie peinlich das ca 5 Polizisten auf 1 gehen 😂

    Reply
  18. Es lebe Bill williamson !!! Rampage ihr uniformierten Söhne einer Dreckigen Strassenhure😂😂😂

    Reply
  19. Ihr würdet gut aussehen wenn ihr brennen würdet😂😂😂

    Reply
  20. Was ist nur aus unserer Menschheit geworden ?

    Reply
  21. Mir fallen genau 2 Worte ein: "Einfach abschieben"

    Reply
  22. Lauter Ausländer in Wien. Ungalublich. Wien ist kein Teil Österreichs mehr.

    Reply
  23. Immer diese Leute 4gegen 1 2 oder 3 gegen 1 weil alleine kanns die Polizei jo ned XD. Man mocht des deswegen das ma Voikoffa wie dem do oben kane drüwa ziagen muas sondern nur am Boden hod und erm festnemma kau und erm somit ned weh duad. 1gegen 1 oke dann frog ober nächstes moi den jüngeren Polizisten und ned den oiden der nächstes Johr warscheinlich in Pension is

    Reply
  24. Und tschüss flachintelligenter Kasper …

    Reply
  25. So ein Idiot, der Typ! Super, dass sie den Deppen festgenagelt haben!

    Reply
  26. Abschieben zu seinen Landsleuten zurück. Undankbare Leute auf die wir gerne verzichten können.

    Reply
  27. Wann kommt die Schlägerei?

    Reply
  28. In Wirklichkeit gehört die Hälfte vom dem dort anwesenden Gesinde verhaftet, ekelhafte Zustände sind das.

    Reply
  29. Keiner weiß was passiert ist, aber labern Typisch Gesellschaft.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.